Sprungziele
Inhalt
06.07.2023

Ausbildungsplätze zum 01.08.2024

Du suchst einen vielseitigen und zukunftsorientierten Beruf? Dann bewirb dich um einen der vielfältigen Ausbildungsplätze bei der Stadt Norden! Wir ermöglichen engagierten Menschen einen qualifizierten Einstieg in das Berufsleben. Sei dabei und beginne deine berufliche Ausbildung bei der Stadt Norden. Bewerbungen von Schulabgängerinnen und Schulabgängern sind ausdrücklich erwünscht.

Zeig, was du kannst und arbeite dort, wo andere Urlaub machen! Wir freuen uns über Bewerbungen von begeisterungsfähigen Menschen, die gerne im Team arbeiten, Eigeninitiative entwickeln und bereit sind, kontinuierlich und intensiv zu lernen.

Detaillierte Informationen zu den einzelnen Ausbildungsplätzen erhälst du auf der folgenden Seite:

Randspalte

nach oben zurück