Sprungziele
Inhalt
09.11.2020

Laternen-Wettbewerb der Stadt Norden

Am 10. November ist Martini, doch leider muss das traditionelle Martini-Singen in diesem Jahr aufgrund des Coronavirus ausfallen. Viele Familien hatten sich bereits auf das Ausführen ihrer selbstgebastelten Laternen gefreut.

Um den Kindern trotzdem die Möglichkeit zu geben, ihre schönen Laternen zu zeigen, hat sich das Stadtmarketing eine besondere Aktion überlegt:

Die Kinder können ein Foto von ihren Laternen machen und dieses per E-Mail an das Stadtmarketing der Stadt Norden senden. Bitte unbedingt an das Stichwort: „Laternenwettbewerb“ denken. Auch persönliche Angaben wie Absender und Telefonnummer werden benötigt, da es eine Verlosung unter den eingesandten Fotos geben wird. Wenn dann die Laternen ins Fenster gehängt werden, haben auch andere Menschen noch eine Freude an den bunten Lichtern in der dunklen Jahreszeit.

Auf dem Flyer finden Sie alle weiteren Informationen zur Teilnahme. Wir freuen uns auf kreative Einsendungen. 

Randspalte

nach oben zurück