14.05.2020

Pressemitteilung der Stadt Norden zum Umsetzungskonzept für die Gremiensitzungen

Die Stadt Norden weist im Zusammenhang mit den kommenden Sitzungen der Fachausschüsse in der Wildbahnturnhalle darauf hin, dass die Zuschauerzahl auf der Tribüne auf 42 Sitzplätze reduziert ist, um die gesetzlichen Mindestabstände einzuhalten. Eine Vorreservierung erfolgt nicht. Die Sitzplätze sind entsprechend markiert. Der Eingang erfolgt über das Foyer der Wildbahnturnhalle. Dort ist auch eine entsprechende Desinfektionsstation vorhanden.

Es wird empfohlen, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Nach Prüfung durch den Landkreis Aurich und dem Gesundheitsamt wird auf die Registrierung der Zuschauer zur möglichen Nachverfolgung von Infektionsketten verzichtet.

Alle Anwesenden werden, auch aus eigenem Schutze, gebeten, überall entsprechend die erforderlichen Mindestabstände von 1,5 m einzuhalten.

Bekanntlich tagt der Bau- und Sanierungsausschuss am 19.05.2020 um 17:00 Uhr erstmals in der Wildbahnturnhalle. In der darauffolgenden Woche tagen die weiteren Ausschusssitzungen ebenfalls in der Wildbahnturnhalle.
Weitere Informationen erhalten Sie in den üblichen Bekanntmachungen sowie im Bürgerinformationssystem.

Randspalte

nach oben zurück