Sprungziele
Inhalt
31.03.2020

Stadtbibliothek in der Karwoche geschlossen

In der Karwoche vom 6. bis 9. April bleibt die Stadtbibliothek komplett geschlossen. Bis Freitag, den 3. April kann vorher noch der kostenlose Bücher-Bring-Dienst für Ältere im Stadtgebiet genutzt werden. Wer möchte, kann sich aber auch selbst vorbestellte Medien während der Ausgabezeiten abholen. In dieser Woche (14. KW) noch bis einschließlich Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr.

Die Übergabe der Medien findet ohne direkten Kontakt zum Personal statt.

Ob Romane, Jugend- oder Bilderbücher, Hörbücher, Brett- oder Konsolenspiele, die Bibliothek stellt für Familien Medien zusammen, um die Kleinen zu beschäftigen.

Zusätzlich ist die Anmeldung für die Onleihe derzeit kostenlos möglich. Wer sich hierfür anmelden möchte, kann sich das entsprechende Formular herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an die Stadtbibliothek senden. 

Randspalte

nach oben zurück