Sprungziele
Inhalt
20.09.2021

Klimamarkt Westgaster Mühle

Am gestrigen Sonntag fand bei Sonnenschein und idyllischem Ambiente auf dem Gelände der Westgaster Mühle zum ersten Mal der Klimamarkt statt.

An diesem Tag haben die Besucher bei einem Rundgang auf dem Mühlengelände mehr zum Thema Klimaschutz und Nachhaltigkeit erfahren können. Dabei luden viele kleine Stände mit tollen Ideen zu diesen Themenbereichen zum Rumschmökern und zum gegenseitigen Austausch ein.

Im Anschluss daran konnte man im Hof-Café bei einer Tasse Kaffee, einem Stück Kuchen und einem gemütlichen Platz im Gastgarten den Sonntag so richtig genießen.

Der Klimaschutz der Stadt Norden bedankt sich recht herzlich bei allen Teilnehmern, die ihre Ideen und ihr Wissen an die Besucher weitergegeben und damit gezeigt haben, wie facettenreich Klimaschutz und Nachhaltigkeit sein können.

Danke Allen für den schönen Tag!

Randspalte

nach oben zurück