Sprungziele
Inhalt
23.06.2021

Nordens Baumschönheiten

Die Stadt Norden möchte sich bei allen Fotofreunden für die Teilnahme am Fotowettbewerb „Nordens Baumschönheiten“ recht herzlich bedanken!

Es freut uns sehr, dass diese Aktion auf zahlreiche Beteiligung gestoßen ist und so viele eindrucksvolle Impressionen eingelangt sind und mit uns geteilt wurden.

Gleichzeitig lässt sich erkennen, dass Norden eine Vielzahl an Baumschönheiten hat, einfach wundervoll und einzigartig!
Diese sind nun in den Fenstern der Stadtbibliothek ausgestellt sowie hier auf der Homepage und auf Instagram der Stadtbibliothek zu finden.

Zur großen Freude unsererseits zeigt sich, dass im Zuge dieses Fotowettbewerbes viele Menschen der Stadt Norden am Klimaschutz Anteil nehmen und sich dafür einsetzen.

Nach Verlosungsprinzip wurden unter allen Teilnehmern fünf Sprösslinge des Klimabaumes Paulownia Fortunei xp Tomentosa und fünf 10 €-Gutscheine lokaler Gärtnereien verlost.

Wir gratulieren und wünschen viel Freude damit!

Nordens Baumschönheiten


Randspalte

nach oben zurück