Sprungziele
Inhalt

Hör zu - Mach mit: Bilderbuchkino für Kinder ab 4 Jahre

Bei der beliebten Vorlesereihe werden beliebte und spannende Bilderbücher vorgelesen und die Bilder dazu in groß wie im Kino an die Wand geworfen. Hinterher wird passend zum Thema gebastelt oder gemalt.
Heute: »Dr. Brumm feiert Weihnachten« mit Ingrid Landwehr-Töns
Der Eintritt ist frei. Um Anmeldung unter der 04931 923-353 wird gebeten.

Datum:

03.12.2020

Uhrzeit:

16:00 bis 17:00 Uhr

Ort:

Stadtbibliothek Norden

Am Markt 8
26506 Norden

Karte anzeigen Termin exportieren

Was macht Dr. Brumm an Weihnachten? - Weihnachten feiern natürlich! Mit seinen Freunden Pottwal und Dachs hat er sich schon auf den Weg gemacht, um den allerschönsten Weihnachtsbaum im ganzen Wald zu suchen. Doch auch Bauer Hackenpiep will Weihnachten feiern - und schnappt ihnen den Baum vor der Nase weg! Schöne Bescherung! Aber so schnell geben Dr. Brumm und seine Freunde nicht auf…

Stadtbibliothek

nach oben zurück