Sprungziele
Inhalt

Schließzeiten der Stadtbibliothek Norden & Gutscheine für Bibliotheksausweise und Veranstaltungen

Die Stadtbibliothek Norden hat ab einschließlich Freitag, den 20. Dezember bis Sonntag, den 5. Januar geschlossen. Letzter Öffnungstag in diesem Jahr ist somit Donnerstag, der 19. Dezember. Ab Montag, den 6. Januar ist die Bibliothek wieder geöffnet. Die Onleihe steht natürlich auch über die Feiertage rund um die Uhr zum Download und Streamen von E-Books bzw. E-Audio-Medien zur Verfügung: www.nbib24.de.

Wer noch ein Weihnachtsgeschenk für seine Lieben sucht: Mit einem Weihnachtsgutschein der Bibliothek kann der Beschenkte die Bibliothek und die Onleihe für ein ganzes Jahr kostenlos nutzen. Und auch die Karten für zwei Veranstaltungen im ersten Quartal sind schon gedruckt und können bei Interesse mit auf den Gabentisch: Am 17. Januar liest die Meditationslehrerin Marie Mannschatz aus ihrem Buch „Vollkommen unvollkommen“ und am 6. März ist die Autorin Isabel Bogdan im Rahmen der nächsten Frauenlesenacht in der Norder Stadtbibliothek zu Gast.

Randspalte

nach oben zurück