Sprungziele
Inhalt

Osterkonzert „Ode an die Freude“

Eine Mitteilung der Freiwilligen Feuerwehr Norden

Um doch noch etwas Osterstimmung in Norden aufkommen zu lassen, organisierte der Stadtbrandmeister Thomas Kettler für den Ostermontag ein Konzert auf dem Torfmarkt in Norden. Es wurden zwei Musiker des Stadtorchesters der Freiwilligen Feuerwehr Norden sowie ein kleines Filmteam samt Drohne zum Marktplatz geordert.

Es war geplant im Anschluss an das Glockenspiel der Ludgeri Kirche das Konzert beginnen zu lassen. Ein technisches Problem führte zu einer kurzen Verzögerung. Auf dem Balkon des Rathauses begannen dies Musiker zu spielen und eine Liveübertragung bei Facebook sowie Instagram wurde gestartet, sodass jeder der auch nicht in der Nähe wohnte, dass Konzert genießen konnte. Im Anschluss wurde noch mal in luftiger Höhe der Drehleiter gespielt.

Ein Zusammenschnitt des Videomaterials ist zu finden unter: https://www.facebook.com/FeuerwehrNorden/videos/808613956292808/

Randspalte

nach oben zurück