Sprungziele
Inhalt

Reading-Challenge statt Sommerleseclub

Dieses Jahr ist alles ein wenig anders. Anstatt des jährlichen Sommerleseclubs bietet die Stadtbibliothek Norden in diesem Sommer eine „Reading-Challenge“ an. Hierbei gibt es Aufgaben, die erfüllt werden müssen, z. B. „Ich lese ein Buch am Strand“ oder „Lesen Sie ein Sommer-Abenteuer“. Ist die Aufgabe erfüllt, kann sie abgehakt und mit der nächsten Aufgabe weitergemacht werden. Die Stadtbibliothek bietet diese „Reading-Challenge“ für Kinder und Jugendliche sowie eine eigene für Erwachsene an. Den Zettel bis zum Ende der Challenge in die vorgesehene Box in der Stadtbibliothek einwerfen. Mit etwas Glück können Gutscheine von der Westgaster Mühle und von der Buchhandlung Lesezeichen gewonnen werden. Wichtig ist dem Team der Stadtbibliothek, dass alle viel Spaß am Lesen und an dieser etwas ungewöhnlicheren Herausforderung haben. Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen mindestens drei Aufgaben geschafft worden sein.

Letzte Abgabe und Ende der „Reading-Challenge“ ist der 26.08.2020 – Beginnt ab den 06.07.2020!

Randspalte

nach oben zurück