Sprungziele
Inhalt

Stadtbibliothek Norden: Letzte Möglichkeit zum kontaktlosen Abholen von Medien in diesem Jahr

Die Stadtbibliothek Norden hat ab Samstag, 19. Dezember 2020 bis Sonntag, 3. Januar 2021 komplett geschlossen. Bis zum Freitag, 18. Dezember ist das Reservieren und kontaktlose Abholen von Medien aber natürlich noch möglich.

Das Aussuchen von Medien kann entweder gezielt über den Internetkatalog der Bibliothek erfolgen, alternativ stellen die Mitarbeiterinnen der Stadtbibliothek aber auch eine bunte Mischung nach den Vorlieben der Kunden zusammen (Krimi, Liebe, Sachbuch, beliebte Kinderbücher).

Im neuen Jahr geht es dann ab Montag, 4. Januar weiter. Die Onleihe steht natürlich auch über die Feiertage rund um die Uhr zum Download und Streamen von eBooks bzw. eAudio-Medien unter www.nbib24.de zur Verfügung. 

Die Kundinnen und Kunden werden gebeten, während der Schließzeit der Bibliothek möglichst keine Medien über die Rückgabebox abzugeben.

Wer noch ein Weihnachtsgeschenk für seine Lieben sucht: Mit einem Weihnachtsgutschein der Bibliothek kann der Beschenkte die Bibliothek und die Onleihe für ein ganzes Jahr kostenlos nutzen.

Nähere Informationen und Bestellungen telefonisch unter 04931 923-353 oder per Mail.

Randspalte

nach oben zurück