Sprungziele
Inhalt

Mal-Aktion für eine bunte Stadt

Der Fachdienst Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing der Stadt Norden ruft alle Malbegeisterten auf, Bilder zum Thema „Was mir in Norden am besten gefällt!“ einzusenden. Ob es sich dabei um den Strand, die Bibliothek, das Teemuseum, die Schule, einen geheimen privaten Platz oder vielleicht eines der zahlreichen Angebote der Kunstschule handelt, ist natürlich ganz individuell. „Wir freuen uns auf viele zahlreiche Bilder und sind ganz gespannt, was jeder einzelne an Norden besonders mag“, sagt Saskia Herbert vom Fachdienst Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing.

Die eingereichten Bilder können in den Schaufenstern der Geschäfte in der Norder Innenstadt bewundert werden. Die Aktion soll die Innenstadt ein kleines Stück bunter machen und zum Schaufensterbummel animieren. Die meisten Geschäfte sind zwar aktuell noch geschlossen, bieten jedoch „Click und Collect“ als besonderen Service für Kunden an.

Damit die Bilder gut in die Schaufenster passen, sollten sie das Format A3 nicht überschreiten.
Einsendeschluss ist der 28. März. Unter allen Teilnehmenden werden Stadtgutscheine im Wert von 50 Euro, 20 Euro und 10 Euro sowie 10 Edelstahltrinkflaschen verlost.

Randspalte

nach oben zurück