Sprungziele
Inhalt

Vossis Sommerleseclub „Lesefieber“

Langeweile in den Sommerferien, das muss nicht sein!

Mach mit bei Vossis Sommerleseclub in der Norder Stadtbibliothek! Dich erwarten spannende Bücher, jede Menge nette Leute und tolle Veranstaltungen.

Alle erfolgreichen Teilnehmer erhalten Urkunden und Preise.

Wer kann mitmachen? Jedes Kind ab der 2. bis 6. Klasse, das einen Bibliotheksausweis der Stadtbibliothek Norden besitzt. Die Teilnahme am Sommerleseclub, der Bibliotheksausweis und alle Veranstaltungen sind kostenlos. Lies mindestens drei Bücher, füll‘ je einen Bewertungsbogen dazu aus und du erhältst am Ende auf einer Abschlussfeier nach den Sommerferien die Lesefieber-Urkunde!

Aber bei uns wird nicht nur gelesen, ein vielfältiges Veranstaltungsangebot rundet den Sommerleseclub ab! Achtung: Nur Clubmitglieder können an den Veranstaltungen teilnehmen!

Start ist am 21. Juni 2019 um 16 Uhr in der Stadtbibliothek Norden. Die Lesefieber-Clubkarte kann man sich aber auch jederzeit während der Öffnungszeiten der Bibliothek abholen!

Den Anmeldeflyer und das Veranstaltungsprogramm erhaltet ihr direkt in der Stadtbibliothek!

nach oben zurück