Sprungziele
Inhalt

Verkehrsplanung

Der vorliegende Verkehrsentwicklungsplan 2035 ist ein Meilenstein für die Stadt Norden, welcher mit Sitzung vom 07. November 2023 vom Rat der Stadt Norden beschlossen wurde. Er soll nun inhaltlich weiter konkretisiert und umgesetzt werden.

Jetzt gilt es mit diesem visionären Konzept bis 2035 einen wichtigen Schritt für Norden in Richtung Mobilitätswende in Angriff zu nehmen, so zum Beispiel der Umstieg in Richtung Fuß- und Radverkehr, der Ausbau von Ladestellen für Elektrofahrzeuge und vor allem die Weiterentwicklung des Öffentlichen Nahverkehrs in der Stadt und den Ortsteilen. Viele dieser Verkehrsprojekte werden die Stadt Norden langfristig bereichern und zukunftsfähig machen, wenn diese in den nächsten Jahren auf den Weg gebracht werden können.

Nachfolgend finden Sie den erstellten Verkehrsentwicklungsplan der Stadt Norden.


Randspalte

nach oben zurück