08.12.2023

Neuer Geschäftsführer für die Wirtschaftsbetriebe der Stadt Norden bekannt

Die Stadt Norden als Gesellschafter der Wirtschaftsbetriebe der Stadt Norden GmbH freut sich, nach einem nicht-öffentlichen Beschluss vom Mittwoch, den 06.12.2023, den neuen Geschäftsführer der Wirtschaftsbetriebe der Stadt Norden vorstellen zu dürfen.

Herr Said M.R. Khashey wird zum 01.02.2024 die alleinige Geschäftsführung nach vierwöchiger Übergabezeit von Herrn Thorsten Schlamann übernehmen, der auf eigenen Wunsch zum 29.02.2024 das Unternehmen verlässt und, wie der Presse bereits bekannt, nach Lingen wechseln wird.

Den künftigen Mitarbeitenden und Kolleg/-innen konnte sich der neue Geschäftsführer der WBN bereits gestern vorstellen. Er kommt aus Kassel in Hessen, ist der norddeutschen Küste jedoch seit langem verbunden.

Randspalte