US Car Treffen Norden

»US Cars erobern die City! Dicke Karren, Hot Dogs und Rock and Roll!«

US Car Freunde und Rockabilly Begeisterte, mit der Eröffnung unseres Rock & Candy Shops in der Norder Fußgängerzone haben wir die Rock & Roll Saison 2024 in unserer Stadt gestartet.
In den letzten Wochen konnte man bereits an den Ferienwochenenden einen wunderschönen US Oldtimer vor dem Rockabilly Shop »Rock and Candy« bei rockiger Musik mit saftigen Burgern genießen.
Es ist uns ein Herzensanliegen den unteren Neuen Weg bunter und spannender zu gestalten!

Datum:

11.05.2024

Uhrzeit:

Ort:

Neuer Weg 90

Termin exportieren

Aus diesem Anlass darf ein großes US Car Treffen natürlich nicht fehlen. Mit viel Leidenschaft und Engagement haben wir unser US Car Treffen vorbereitet und wir freuen uns auf zahlreiche Besucher dieser besonderen Veranstaltung. Wir rechnen mit mindestens 60 Anmeldungen der Auto-Freunde. Unsere Route 66 beginnt am neuen Weg 90 vor unserem neuen Rock & Candy Laden, welcher zu einer kleinen Zeitreise in die 50er Jahre entführt.

Wir präsentieren einen spannenden Mix aus Retro - Dekoration, coolem Schmuck, Old-School Blechschilder, Accessoires und eine große Candy Bar mit Süßigkeiten, die Ihr inneres Kind erwachen lassen. Währenddessen spielt beim schnüstern im Hintergrund unsere originale Jukebox legendäre Songs!

Das Event wird gastronomisch von unserem Genusskomplizen DOCK N°8 mit einem original US Hot Dog Wagen und einem Getränkestand begleitet. Diese authentische Leckerei wird vor dem Stadthotel Smutje aufgebaut.

Am 11.05.2024 rocken wir von 10:00 – 18:00 Uhr die Norder Fußgängerzone, unterer Neuer Weg in Norden und auf dem Platz vor dem Norder Tor.

Anmeldungen für Auto-Freunde im Shop „Rock and Candy“, Neuer Weg 90 bei Peter Palkowski und Melanie Rohdemann.

PR-Ansprechpartner und Veranstalter ist Peter Palkowski unter 0162/2705543 erreichbar.