Innenstadt-Frühstück 2026
Stadtmarketing lädt Akteure und Akteurinnen der Norder Innenstadt ein
Am Donnerstag, 23. April 2026, von 08:00 bis 10:00 Uhr sind wieder alle Vertreter und Vertreterinnen der Westerstraße, Osterstraße und des Neuen Wegs zum ersten gemeinsamen Innenstadt-Frühstück des Jahres eingeladen.
Diese Veranstaltung bietet eine tolle Gelegenheit, sich mit anderen Akteurinnen und Akteuren der Innenstadt auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Weiterhin wird es interessante Vorträge zu aktuellen Themen rund um die Innenstadt geben. Genaue Details zur Tagesordnung sowie eine Erinnerung erhalten die Teilnehmenden ca. 2 Wochen vor Veranstaltung. Veranstaltungsort ist wieder das Forum in der KVHS Aurich-Norden, Uffenstr. 1 in Norden.
Die Stadt Norden empfiehlt Unternehmern und Gewerbetreibende in Norden sich den Termin zu notieren. Wir freuen uns darauf, bekannte Gesichter, genau wie neue Teilnehmer beim Innenstadt-Frühstück begrüßen zu dürfen.
Interessierte Unternehmen können sich für weitere Details und Fragen zur Veranstaltung an das Norder Stadtmarketing wenden. Außerdem wird um eine Anmeldung und Angabe der Personenanzahl per E-Mail an: stadtmarketing@norden.de gebeten.